Top bewertete Vin Diesel Facts

Titel RatingSortiericon
Vin Diesel spielt "Minesweeper" mit echten Mienen.
Vin Diesel wurde bei den olympischen Spielen 1996 in der Disziplin Kugelstoßen disqualifiziert, weil er die Polarität der Erde umgekehrt hat.
Vin Diesel versenkte die Titanic, in der Hoffnung, den Film früher enden zu lassen.
Vin Diesel kann eine ganze Staffel "24" in nur 3 Stunden anschauen.
Vin Diesel hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
Vin Diesel hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat er das gesamte Farbspektrum erfunden. Außer Pink. Pink wurde von Tom Cruise erfunden.
In einem durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Objekte mit denen Vin Diesel Sie töten könnte, inklusive mit dem Raum selbst.
Wenn Vin Diesel Blut spendet, lehnt er die Spritze ab und bestellt statt dessen eine Pistole und einen Eimer.
Vin Diesel kann nicht unter Wasser atmen - er macht es trotzdem!
Vin Diesel lief einst mit einer Erektion die Straße entlang. Es gab keine Überlebenden.