Top bewertete Vin Diesel Facts

Titel RatingSortiericon
Vin Diesel spielt "Minesweeper" mit echten Mienen.
Vin Diesel versenkte die Titanic, in der Hoffnung, den Film früher enden zu lassen.
Vin Diesel kann eine ganze Staffel "24" in nur 3 Stunden anschauen.
Vin Diesel ist eine mathematische Unmöglichkeit.
Das ewige Rätsel "Was geschieht, wenn eine unaufhaltsame Kraft auf einen unbewegliches Objekt tritt" wurde schließlich gelöst, als sich Vin Diesel selbst in sein Gesicht schlug.
Viagra ist das Ergebnis, wenn man Vin Diesels Blut mit Red Bull mischt.
Kornkreise sind Vin Diesels Art der Welt zu sagen, dass manchmal Getreide verdammt nochmal am Boden blieben muss.
Vin Diesel fährt schneller als sein Schatten.
Dan Brown wollte sein Buch erst "Der Da Vin Diesel Code" nennen, hat dann aber entschieden, dass das geschichtlich nicht hinkommen würde.
Alle von Vin Diesels Gene sind dominant.